Die erste Testfahrt

Heute fand die erste Testfahrt statt. Vollbeladen mit meinem ganzen Equipment ging es meinen großen Bruder besuchen. Es ist eine Strecke von insgesamt 16km, also nichts im Vergleich zu dem was ich noch vor mir habe! Auf dem Hinweg geht es immer leicht bergab, demnach mäßig, aber stetig bergauf auf dem Rückweg. Ich habe mich auf schlimmeres eingestellt. Lediglich mein Lenker schlackerte bei langsamer Geschwindigkeit. Dies wird morgen geklärt und dann sicher angenehmer beim Fahren sein.

 

Ich habe meine Box von JBL am Lenker befestigt und mit meinem iPod Musik via Bluetooth abgespielt, dies wird mir die nächsten Wochen sicherlich das ein oder andere Motivationstief ersparen.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Christa Hoffmann (Dienstag, 25 April 2017 10:31)

    Ich wünsche dir eine tolle erlebnisreiche Reise, vor allem nette Menschen, schöne Landschaften und gute Straßen und das alles wie geschmiert läuft.
    Pass auf dich auf und bleib gesund. :-*
    Mama

  • #2

    Sammy (Dienstag, 25 April 2017 11:09)

    Hey Nira, genial dass du es jetzt angehst. Viel Spaß und du rockst das Ding! :-)

  • #3

    Sandra A. (Dienstag, 25 April 2017 11:18)

    Oh Mann, bin ich gespannt! Toll, dass Du das machst! Ich wünsche Dir die tollsten Erlebnisse, allzeit befahrbare Routen, zauberhafte Eindrücke, ein sicheres Ankommen und bestes Wetter. Genieß Land, Natur und vielleicht auch Leute! Gute Fahrt, meine Liebe, mögest Du viel Rückenwind haben und Dich nie die Motivation verlassen! Ich werde das hier verfolgen und freue mich auf die Berichte, Bussi, Sandra

  • #4

    Leif (Dienstag, 25 April 2017 12:23)

    Ich wünsche dir eine gute Reise, unvergessliche Momente und Erfahrungen. Pass auf dich auf und immer daran denken: Der Weg ist das Ziel! Du lebst genau das und das ist toll. Alles Gute

  • #5

    Ak (Dienstag, 25 April 2017 16:03)

    Geile scheisse !!!
    Hau rein und lass es dir gut gehen !

  • #6

    Ramona (Mittwoch, 26 April 2017 15:54)

    Hi Nira :)
    Schöne Reise, wunderbare Erlebnise, bezaubernde Momente, unendliche Motivation, ideales Wetter und gaaanz viel power!
    Pass auf dich auf! Wirklich beneidenswert!! Dass dir dein ansteckendes Lachen niemals vergeht :)
    Beste Grüße, Sektion Kidsclub :*